"Jubiläumsfeier und Einweihung des neuen Pavillon"

Am 27.07.19 wurde in der Kneipp-Anlage im Erlebnisbad Schwandorf der neue Pavillon des Kneippvereins eingeweiht. Hier können nun die Kneippianer auch bei schlechtem Wetter ihre Entspannungsübungen wie Yoga und Qi Gong machen.

Unsere Vorsitzende Theresia Lorenz begrüßte zur Jubiläumsfeier -

"65 Jahre Kneippverein Schwandorf"

folgende Ehrengäste:

Schirmherrin Martina Englhardt-Kopf, Oberbürgermeister Andreas Feller, Zweite Landesvorsitzende Evelin Hensel und Bäderleiter Rüdiger Frey

Ganz besonders freuten wir uns über den Besuch des Gründungsmitgliedes:

Frau Hildegard Plöhsl

- Foto links mit Sohn Gregor - Foto rechts mit Bäderleiter Rüdiger Frey

Bei Kaffee, Kuchen und schönstem Wetter wurde noch gemütlich beisammmen gesessen und anschließend unser Sommerfest gefeiert.

Hier unsere Impressionen:

Und hier noch unsere fleißigen Helfer: